Kamala Ayurveda

DAS HERZ KENNT DEN WEG

Über mich:

 

Ich heiße Heidrun Grewe und bin eine im Ruhrgebiet lebende Schwäbin.

 

Die Ausbildung zum Ayurveda Massage Praktiker mit all den wundervollen ayurvedischen Anwendungen habe ich bei Rosenberg, der Europäischen Akademie für Ayurveda, in Birstein (Hessen) gemacht. Dies ist eines der besten Ausbildungszentren für Ayurveda. Nicht nur die einzelnen Massagetechniken, sondern auch das Basiswissen über Ayurveda - das Wissen vom Leben - wurden mir im Laufe des Studiums vermittelt.

 

Während meiner kontinuierlichen Weiterbildung habe ich sehr viele schöne Momente des Gebens und Nehmens erfahren dürfen, spannende Menschen kennengelernt und das Vertrauen bekommen, mein Herz und meine Hände zu öffnen.

 

Ich bin sehr dankbar, dass ich diese Chance in meinem Leben bekommen und auch genutzt habe.

 

Namasté.

 

 

Anfahrt zu KAMALA AYURVEDA

KAMALA AYURVEDA

Heidrun Grewe

Rapunzelweg 46

58135 Hagen

    0151/28836865

    heidrun.grewe[at]t-online.de

  Termine auf Anfrage

Copyright @ All Rights Reserved