Kundenstimmen

Update 3. April 2022 zum Schutz vor einer Covid-19 Infektion: Aufgrund der körpernahen Dienstleistung unter 1,5 Meter Abstand gilt das Hausrecht bei Kamala Ayurveda:

2G - Geimpft und wenn möglich gar geboostert. Das Tragen einer FFP2 Maske (die weisse!) beim Betreten des Hauses und im Massageraum ist verpflichtend. Die Kundin darf die Maske zur Massage ablegen. Ich werde weiterhin die FFP2 Maske während der ganzen Behandlung und Verweildauer der Kundin tragen. Ich kann weiterhin keine umgeimpften Menschen behandeln, da bei dieser körpernahen Dienstleistung die Maske zur Massage abgelegt wird. Bei Krankheitssymptomen wie Husten, Halskratzen, Halsweh, Fieber etc - auch wenn es kurzfristig ist - bitte absagen.  Diese Regelungen sind zu unserem gegenseitigen Schutz vor einer Covid-19 Infektion und haben sich bisher bewährt! 

Eine digitale Umarmung


Ich erfreue mich über jedes glückliches Lächeln, jeden Händedruck und jedes Dankeschön nach den Massagen.


Auch wenn das Internet oft einem kalt und unpersönlich erscheint. So empfinde ich es als eine Umarmung, wenn ich die Bewertungen bei Google über meine Arbeit und Kamala Ayurveda lese. 


Ich möchte diese digitalen Umarmungen hier mit euch teilen. Meine Freude über all diese lieben Worte kann ich gar nicht beschreiben.


Namasté

Heidrun

Kundenstimmen

Urlaub für die Seele


„Immer wieder ein kleiner Urlaub für die Seele! Heidrun Grewe untermalt die Massagen mit zusätzlich entspannender Musik, wählt wunderbare Öle aus und sorgt auch mit ihrem sympathischen und empathischen Wesen für eine absolut wohltuende Zeit. Ich freue mich schon auf die nächste Auszeit vom Alltag! Ich kann Kamala Ayurveda nur wärmstens empfehlen“


Andrea W.

Genießen und Kraft tanken


„Super sympathisch und professionell: Gerne wieder! Meine Abhyanga-Anwendung hat mir die nötige Ruhe und Entspannung gegeben, die so oft im Alltag zu kurz kommt. Ich habe neue Energie getankt, um wieder voll durchzustarten. Genießen und Kraft tanken in einer liebevoll gestalteten, stilvollen und gepflegten Atmosphäre. Definitiv weiter zu empfehlen“


Luca B.

Abschalten und entspannen


„Ich hatte das Glück eine der ersten Gäste sein zu dürfen. Durch Heidruns ruhige Art, die sehr schöne Umgebung und die gekonnten Handgriffe konnte ich sehr schnell abschalten und entspannen - nach der Anwendung fühlte ich mich wie nach einem Wellness-Wochenende. Vielen Dank dafür!“


Christin W.

Hochwertige Öle


„Der Duft und Pflege der hochwertigen Öle umfangen mich. Umgeben von ausgewöhnlicher atmosphärischer Musik im exklusiven Ambiente, werde ich von Heidrun mit streichenden und knetenden Bewegungen vollkommen entspannt. Nach nur ein paar Minuten beginnt für mich die totale Auszeit, wie im Himmel! Danke dafür“ 


Monika H.

Wohltuende Behandlung


„Eine wunderschöne Atmosphäre mit der ich herzlich empfangen wurde. Ich habe mich sofort wohl gefühlt und bin mit einer Tasse Tee verwöhnt worden. Ein sehr nettes Gespräch zum Kennenlernen bietet den perfekten Start für die bevorstehende Behandlung, die nicht nur den Körper, sondern auch den Geist mit toller Hintergrundmusik in Ruhe bringt. Vielen Dank liebe Heidrun. Diese wohltuende Behandlung kann ich mit 5 Sternen zu 100 % weiterempfehlen.“


Sonja S.

Entspannter Vormittag


„Ein wundervoller entspannter Vormittag - für mich hat alles gestimmt: die Chemie - das Ambiente - die Behandlung. Vielen lieben Dank, Frau Grewe - ich komme wieder. Auszeiten als Geschenk an mich selbst.“


Ina O.

Bewertungen zu finden bei Google

Corona Konzept


„Frau Grewe ist total herzlich und man fühlt sich bei ihr stets gut aufgehoben. Ihr Corona-Konzept ist gut durchdacht und man kann die Massage sehr genießen! Egal welche Art von Massage, sie brilliert bei jeder einzelnen. Absolute Herzensempfehlung.“


Miriam L.

Ayurvedische Massagen


„In einer schönen, sehr geschmackvollen und ruhigen Umgebung ayurvedische Massagen genießen - sehr zu empfehlen! Heidrun Grewe sucht nach einem Gespräch die passenden hochwertigen Öle aus - alles passt wunderbar für den Kunden . Komme gern wieder“


Sabine S.

Geschenk an mich selbst


„Eine wunderbare Zeit - ein Geschenk an mich selbst, die Zeit bei Heidrun"


Betty E.