Zeit für Dich

Update 3. April 2022 zum Schutz vor einer Covid-19 Infektion: Aufgrund der körpernahen Dienstleistung unter 1,5 Meter Abstand gilt das Hausrecht bei Kamala Ayurveda:

2G - Geimpft und wenn möglich gar geboostert. Das Tragen einer FFP2 Maske (die weisse!) beim Betreten des Hauses und im Massageraum ist verpflichtend. Die Kundin darf die Maske zur Massage ablegen. Ich werde weiterhin die FFP2 Maske während der ganzen Behandlung und Verweildauer der Kundin tragen. Ich kann weiterhin keine umgeimpften Menschen behandeln, da bei dieser körpernahen Dienstleistung die Maske zur Massage abgelegt wird. Bei Krankheitssymptomen wie Husten, Halskratzen, Halsweh, Fieber etc - auch wenn es kurzfristig ist - bitte absagen.  Diese Regelungen sind zu unserem gegenseitigen Schutz vor einer Covid-19 Infektion und haben sich bisher bewährt! 


Ich helfe mit ganzheitlichen Behandlungen...

.. und berate Frauen mit Kinderwunsch sowie Frauen in den Wechseljahren. Ebenso unterstütze ich mit den Behandlungen das mentale Wellbeing und berate zur Burnoutprävention.


Die Behandlungen beinhalten psychologische Gespräche und Unterstützung, Ernährungsratschläge zur Verbesserung von Körper & Geist sowie Massageanwendungen zur Stärkung des Hormonhaushaltes.


Die von mir angebotenen Behandlungen sind keine Heilbehandlungen und auch kein Ersatz für medizinische, physiotherapeutische, psychiatrische, psychologische oder andere Behandlungen und Therapien, die per Gesetz den entsprechenden Berufsgruppen vorbehalten sind.