Zeit für Dich

Es gelten die 2G + Regelungen der Coronaschutzordnung NRW ab dem 28.12.2021! 

Daher darf ich nur Geimpfte (auch geboostert!) oder Genesene

(Genesen nicht länger als 6 Monate) behandeln, welche einen tagesaktuellen negativen offiziellen Schnelltest (nicht älter als 24 Std.) mitbringen!

Ich kann keine Ausnahmen machen. 


Ich helfe mit ganzheitlichen Behandlungen...

.. und berate Frauen mit Kinderwunsch sowie Frauen in den Wechseljahren. Ebenso unterstütze ich mit den Behandlungen das mentale Wellbeing und berate zur Burnoutprävention.


Die Behandlungen beinhalten psychologische Gespräche und Unterstützung, Ernährungsratschläge zur Verbesserung von Körper & Geist sowie Massageanwendungen zur Stärkung des Hormonhaushaltes.


Die von mir angebotenen Behandlungen sind keine Heilbehandlungen und auch kein Ersatz für medizinische, physiotherapeutische, psychiatrische, psychologische oder andere Behandlungen und Therapien, die per Gesetz den entsprechenden Berufsgruppen vorbehalten sind.